„Du bist, was Du isst!“


Termin Details




Ernährungstipps für Groß und Klein

Termin:  Donnerstag, 04. März 2021
Uhrzeit:  19.30 Uhr
Ort:  wird kurzfristig bekannt gegeben
Sollte eine Präsenzveranstaltung NICHT möglich sein, findet der Infoabend als Online-Seminar statt!
Referentin:  Sarah Friedhoff, Ernährungsberaterin
Kosten:  keine
Anmeldung:  bis 26.02.2021 per Klick auf den Anmeldebutton (s.o.)  ↖

 

Im wuseligen Familienalltag kann das Thema „Gesunde Ernährung“ schon mal zu kurz kommen. Allerdings bildet unsere tägliche Ernährung einen wichtigen Grundstein für ein gesundes Leben bis ins hohe Alter.

Deshalb ist es wichtig, unseren Kindern von Anfang an ein Vorbild zu sein und sie auf einen guten Weg zu begleiten.
Leider fällt uns das oft schwer und wir finden uns im Dschungel der Informationen gar nicht mehr zurecht.

Die Teilnehmer erfahren an diesem Abend einige grundlegende Dinge über gesunde Ernährung und wie sie diese leicht in ihrem Familienalltag umsetzen können.