
Unsere Waldwoche ist nun beendet!
Die Kinder konnten in dieser Woche ihrer Kreativität und Phantasie
freien Lauf lassen und die Natur auf vielfältige Weise entdecken.
Ein besonderes Highlight war der Weiterbau einer Hütte, der bei den
Kindern auf großes Interesse stieß. Mit viel Eifer und kindlichem
Teamgeist bauten sie voller Eifer und mit viel Freude.
Da der Wald den Kindern weiterhin zahlreiche Möglichkeiten zum Entdecken und Erleben bietet, werden wir fortan
bis zu den Sommerferien immer mittwochs in „unseren Wald“ gehen.
