Waldwoche startet mit Frühstück inmitten der Natur

Mit großer Vorfreude machten sich unsere Kita-Kinder auf den Weg in die Waldwoche. Schon auf dem Hinweg war die Spannung zu spüren – alle waren neugierig darauf, was sie im Wald erwartet.

An dem Waldgebiet angekommen, suchten sich die Kinder und Erzieherinnen einen schönen Platz und gestalteten dort ihren Waldtreffpunkt. Das erste gemeinsame Frühstück inmitten der Natur war für die Kinder ein besonderer Moment und ein toller Start in die gemeinsame Waldwoche.