Mamas basteln Schultüten für ihre Vorschulkinder

Die Mütter der Vorschulkinder haben am 20. und 21. Mai in der
Kita St. Cäcilia wunderschöne Schultüten gebastelt.

Alle Mamas waren fleißig und mit viel Freude bei der Sache.