Online-Infoabend „Naturheilkunde für Kinder“

„Naturheilkunde für Kinder“ war das Thema eines Infoabends, zu dem das Familienzentrum Eslohe am 10. März 2022 eingeladen hat. Aufgrund der hohen Coronazahlen fand der Infoabend online statt.

 

 

 

 

 

 

Die Referentin, Heilpraktikerin Heike Nöh aus Eslohe, informierte die Teilnehmer anschaulich über die Möglichkeit der natürlichen Behandlung von Kindern. Sie hatte Handouts vorbereitet, die bereits im Vorfeld an die Teilnehmer gemailt wurden, so dass sie sich in das Thema einlesen und die Unterlagen für Notizen nutzen konnten. In ihrem Vortrag ging die Referentin auf die Grundlagen der klassischen Homöopathie ein, sie erklärte die Unterschiede der Behandlung mit Homöopathie, Schüßler Salzen und auch altbewährten Hausmitteln sowie Indikationen bei verschiedenen Beschwerden.