Start in den Kindergartenalltag

Sommerzeit im Kindergarten

 

Nach einer langen „Corona-Zeit“ konnten wir wieder in den Kindergartenalltag starten.
Natürlich begleiten uns noch einige Maßnahmen, die wir in Zusammenarbeit mit den Eltern und vor allem mit den Kindern gut umsetzen können.

 

 

Sommerzeit im Kindergarten bedeutet auch immer…

 

TSCHÜSS sagen!

In diesem Jahr erlebten die Vorschulkinder und die Eltern einen besonderen Abschluss.

An einem schönen Sommertag trafen wir uns auf dem Parkplatz des DampfLandLeute-Museums, um einen „Autokino-Abschluss“ zu feiern.
Für alle war dies eine neue und spannende Erfahrung, an die wir gerne zurückdenken.

 


HALLO sagen!

Nach den Sommerferien durften wir die neuen Kinder „Unterm Regenbogen“ begrüßen.
Für die Kinder startet nun eine neue und spannende Zeit.

Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse und eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern!