Tag der offenen Tür im Familienzentrum Eslohe

Kindergarten „Rappelkiste“ feiert Jubiläum

Anlässlich des 40. Geburtstages des Kindergartens „Rappelkiste“ hat das Familienzentrum am 15. Juni 2018 zum Tag der offenen Tür nach Bremke eingeladen. Neben vielen „Kindern“ der ersten Stunde waren zahlreiche Interessierte der Einladung gefolgt, um sich über die Angebote des Kindergartens und des Familienzentrums Eslohe zu informieren.
Ein kurzweiliges „Geburtstagsprogramm“ für Klein und Groß sorgte für Abwechslung, und in einer eigens eingerichteten „Ecke“ gab es – unter anderem mittels einer Power-Point-Präsentation – ausführliche Informationen über die Angebote und Leistungen des Familienzentrums Eslohe.


Vertreter aus Kirche und Politik gratulierten in Bremke zum Jubiläum des Kindergartens „Rappelkiste“.